Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.12.2011, 10:23 Uhr

und ich grüße alle.... Gruß zurück ;-)

Ich freue mich schon besonders auf die Geschenke für meine Tochter (5). Sie bekommt ein Playmobil-Schloss mit Zubehör. Das wird super! Erst zusammenbauen, dann einrichten, dann spielen. Ich liebe Playmobil.

Ansonsten gibt's für die Zwergin noch ein paar Kleinigkeiten (vom ganzen Clan): nachtleuchtender Kristall zum Selberzüchten, Hochzeits-Barbie, Mini-Gewächshaus usw.

Mein Mann und ich schenken uns nichts, aber das Christkind wird uns ein Familienspiel unter den Baum legen (Qwirkle).

Mein Neffe = Patenkind (8) bekommt einen Flipper-Automaten, einen Leuchtkristall und ein personalisiertes Buch (XY und die Olchis - total süß und passt wie die Faust auf's Auge).

Meine Nichte (1) bekommt Lego Duplo Tiere, ein Buch mit Fingerpuppe und ein süßes Oberteil. Außerdem schenkt meine Tochter ihr noch ihren alten WinniePooh-Trolley.

Die anderen beiden Nichten (9 u. 12) bekommen je ein kleines Aquarell-Malset und 20 Euro.

Meine Mama: GoldenGirls-DVD (falls sie noch rechtzeitig ankommt), Gutschein für DVD von Susi+Strolch (einer ihrer Lieblingsfilme - kommt erst im Februar wieder raus), Duschgel mit Foto von der Enkelin.

Meine Schwiegermutter: Buch "Hühnersuppe für die Seele", Duschgel mit Foto von der Enkelin.

Mein Vater und mein Schwiegervater bekommen seit Jahren Abos für ihre Lieblingszeitschriften, dazu noch was Süßes oder Wein.

Was mein Bruder und meine Lieblings-Schwägerin bekommen, kann ich hier nicht schreiben (könnte sein, dass sie mitliest *hallo* ;-)).

Meine Ami-Oma bekommt Fotos und ein von der Ur-Enkelin gebasteltes Lesezeichen.

Die andere Ur-Oma bekommt einen gebastelten Blumenstecker.

Für den Ur-Opa werden wir noch einen Papp-Bilderrahmen basteln mit aktuellem Foto.

Ansonsten bekommen einige der o.g. Leutchen noch selbstgebackene Plätzchen und vom Kind gebastelte Lesezeichen.

Bis auf die eine DVD, auf deren Lieferung ich noch hoffe ("kurzfristig nicht am Lager"), habe ich schon alles besorgt und teilweise schon eingepackt.

Heute wird verm. der Baum aus dem Wald geholt, damit wir es neben der Arbeit noch schaffen, ihn zusammen zu schmücken.

Zum Glück habe ich an Heiligabend nun doch (zu 80% sicher) frei. Vielen Dank an meinen Chef, der seine Familie auslagern musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.