Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.12.2011, 13:07 Uhr

Aktuelle Geschenkeumfrage

ich habe alles fertig. muss nur noch mal durchgeputzt werden und der baum geschmückt.

also bei uns gibts:

Kind (fast 20): eine neue E-gitarre Kirk Hammet oder so ähnlich
kind (15) zwei designer-Jeans, die sie sich so sehr wünschte
kind (8) eine carrerarennbahn Revolution
alle drei zusammen bekamen eine Wii mit mehreren spielen (Maria Kart, Wii Sports, Final Fantasy Teil 7654346788 *lol*)

Wir erwachsenen schenken uns nichts. wir haben uns dieses jahr schon einige wünsche erfüllt. (neuer wohnzimmerwand, neuer flachbildfernseher, neue sparsame waschmaschine)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.