Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 19.04.2011, 12:12 Uhr

und genau da liegt doch das problem

im leistungssport geschehen verhältnismäßig wenig schwere unfälle, weil die akteure eine sehr viel bessere einschätzung für die gefahrensituationen haben... die hobby- oder laienschiene ist grundsätzlich am unfallträchtigsten, was nicht zuletzt am schlechteren trainingszustand und somit weniger beherrschung der sportart ansich liegen dürfte.

solange du diekinder unter kontrolle hast, dürfte es weniger problemetisch sein, darauf zu achten, dass sie umsichtiger fahren... wenn sie aber alt genug sind, ohne dich unterwegs zu sein, vergessen sie vielleicht so manches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.