Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.04.2011, 18:03 Uhr

Wie ist eigentlich das Wetter so?

Haben noch immer nichts an und die Rollos sind noch unten.
Aktuelles Problem: wer lässt den Pizzamann rein?

 
4 Antworten:

Re: Wie ist eigentlich das Wetter so?

Antwort von claudi700 am 17.04.2011, 18:17 Uhr

das wetter ist super, lass die rolläden ruhig unten, ist eh schon wurscht *gg*

und wegen pizzamann: mach es wie kevin... er soll die pizza hinlegen, schieb die kohle unter der tür durch und er soll verduften ;-)

p.s. hast du socken an? lol!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eigentlich das Wetter so?

Antwort von delphinchen am 17.04.2011, 18:44 Uhr

Das Wetter ist so klasse, dass ich mir direkt nen Sonnenbrand auf den Armen geholt habe....Und den Pizzaservice haben wir in den Garten kommen lassen. Der Tag war viel zu schön um nur in der Wohnung zu hocken, aber sowas muß auch mal sein.

LG,
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine socken

Antwort von Einstein-Mama am 17.04.2011, 18:51 Uhr

Und in ofr keine sonne!war gerade auf dem Balkon.sonntagsspaziergang machen:]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier war das Wetter zu gut...

Antwort von schneggal am 17.04.2011, 22:38 Uhr

....also trieb es uns raus, zum Basketballplatz...ca 30 Minuten später war mein Fahrrad weg. Geklaut...direkt unter der Nase sozusagen weg! Dass ich das nicht gesehen habe, kann ich immer noch nicht begreifen! *grummel

Den wenn ich erwische...besser...den solls runterhauen von meinem Radl!!

Also mir wäre Regen heute lieber gewesen...dann hätte ich mein Radl noch und keinen Sonnenbrand an den Armen.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.