Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 19.04.2011, 16:48 Uhr

deine Argumente werden ja immer lustiger..............

Wie bitte soll sich ein Fahrradfahrer bewegen, damit - wie oben beschrieben, bei einem derartigen Zusammenstoß mit einem (in diesem Fall) Hund NICHTS passiert....???
Das musst Du mir bitte genau erklären!

Diese Frau ist gestürzt und ihr Helm ist zerbrochen(!). Hätte sie keinen Helm auf gehabt, wäre sie sicher nicht mit einer Gehirnerschütterung davongekommen. Vielleicht nicht einmal mit dem Leben....

Und glaube mir, es gibt 1.000.000 weitere Möglichkeiten, wie und warum ein Fahrradfahrer böse zu Fall kommen kann! Auch ohne Hund, auch ohne Auto!

"Wir sind eine Helmverweigerungsfamilie"....
Wie kann man nur so einen Müll von sich geben! Das ist regelrecht verantwortungslos bzw. grob fahrlässig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.