Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 19.04.2011, 15:20 Uhr

Fahrradhelm im Kindergarten?

Sogar meine fünfjährige hat das letztens im kiga bemängelt,das dort Laufradfahren ohne Helm erlaubt ist.
Wenn selbst ein Kind in der Lage ist den Sinn von Schutzmaßnahmen zu erfassen,frag ich mich wirklich wo der Verstand von manchen Erwachsenen bereits schon aufhört.
Fahrrad,Laufrad,Roller,Inliner,Schlittschuh usw. wird alles mit Helm und gefahren.

Selbst meine 8jährige bekommt jetzt nochmal einen neuen Autositz,weil ich nun ein Auto mit Isofix bekomme und das im alten eben nicht drin war.

Man kann sein Kind nicht vor dem Leben schützen aber vor unötigen Verletzungen eben schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.