Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 17.04.2011, 17:02 Uhr

Jemand ECDL-erfahren?

möchte meine Skills-Card nochmal ausdrucken, weil die von der VHS so schlecht ist gedruckt und blick nicht, wie?!?
Finde nur die Verifizierung auf der ECDL-Seite

 
3 Antworten:

Re: Jemand ECDL-erfahren?

Antwort von Kaka_b am 17.04.2011, 19:54 Uhr

Wir hatten nur so ein Heftchen, in dem die Ergebnisse alle mit Stempel & Unterschrift drin waren, gibt es das nicht mehr? Ist ein paar Jahre her...

Ansonsten würde ich einfach bei der VHS mal nachfragen ob sie die einen Link schicken können (oder nochmal ordentlich ausdrucken).

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ECDL-erfahren?

Antwort von like am 17.04.2011, 21:18 Uhr

Ja, so hab ich's gemacht.
Auch auf der DLGI-Seite steht, dass der Teilnehmer sie selber ausdrucken kann, aber ich finde keinen Button. (http://www.dlgi.de/ecdl/faq/#c1832)
Egal.
Die Dame, bei der ich die Prüfungen abgelegt habe, wird mir schon helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ECDL-erfahren?

Antwort von taram am 18.04.2011, 8:28 Uhr

Sei mir nicht böse, jeder Arbeitgeber belächelt den ECDL nur, also ein total unwichtiges Papier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.