Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 16.04.2011, 22:05 Uhr

Kindermund: Prinzessinnenwelt contra Jungspower

Das passt doch thematisch ganz gut hierher (Kinder) und muss ich eben loswerden, weil ich immer noch grinsen muss:
Meine Tochter hat vor dem Zu-Bett-Gehen noch Cinderella spielen wollen. Logisch, machen wir: Mein Mann = Prinz, meine Tochter (5J)= Cinderella, ich = fairy godmother, Sohnemann (2J) = schaut zu und manchmal für Deko verantwortlich (Mäuse, Pferd etc).
Nun die ergreifende Szene in der Cinderella beim Glockenschlag die Treppe runterrennt und ihren gläsernen Schuh (=roter Hausschuh) verliert. Prinz ruft theatralisch: 'Cinderella, so warte!' Und mein Sohn? Er zeigt auf den roten Hausschuh und fragt todernst: "Can I kick it?"

 
2 Antworten:

Re: Kindermund: Prinzessinnenwelt contra Jungspower

Antwort von tiktak am 16.04.2011, 23:25 Uhr

Ganz süß,aber er ist eben ein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund: Prinzessinnenwelt contra Jungspower

Antwort von Doro123 am 17.04.2011, 10:13 Uhr


das ist süß;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.