Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 19.04.2011, 9:55 Uhr

logisch ist das für nahezu jeden vernünftigen Menschen, nicht aber für Reni!

Für meine Schwiegermutter auch nicht.

Hat sich nun mit 70 ein Fahrrad gekauft, weil sie Bewegung braucht, der Hund ist tot. Kommt damit zu uns gewackelt und ich frage, wo der Helm ist, sagt sie: "Ich fahre ja normalerweise nicht auf der Straße".

Gut, die vergisst auch mittlerweile die Namen ihrer überschaubaren Anzahl an Enkelkindern, da wundert einen sowas nicht wirklich und auch sonst ist sie intellektuell krankheitsbedingt weniger belastbar... Aber bei ihr ist es eine Krankheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.