Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 19.04.2011, 10:47 Uhr

dann gehörst du auch zu den figuren, die mit jogger skaten und völlig ausblenden, wie

sie dabei werden können, nicht wahr? da gibt es nämlich sehr wohl eine empfehlung, dass kinder im jogger, die beim joggen oder skaten mitgenommen werden, einen helm tragen sollten. das gleiche gilt für das laufradfahren...

die allermeisten unfälle mit dem fahrrad geschehen ja nicht aus voller fahrt (nein, ich meine jetzt nicht die stürze bei der tour de france auf den bergabfahrten)... auch bei 8 km/h wird die grütze ganz schön durchgerütteln, wen der kopf auf das pflaster oder den asphalt schlägt.

tjaja... ich bin schon immer großer fan von hammwaschonimmasogemacht-hammwanochniesogemacht-dakönntjajedakommen gewesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.