Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 19.04.2011, 10:51 Uhr

angepasste geschwindigkeit? was für ein blech ist das denn?

du bekommst bereits bei einem sturz aus dem stand eine gehirnerschütterung, wenn du auf asphalt aufschlägst... wie willst du da deine geschwindigkeit anpassen?

hast du jemals testberichte gesehen, die eine verletzung durch angepasste geschwindigkeit ausschlossen? wohl kaum, denn man kann sich auch bei geringen geschwindigkeiten schon schwer verletzten, weil auch der untergrund, auf dem man aufschlägt, schon eine entscheidende rolle spielt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.