Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.09.2013, 21:02 Uhr

Umfrage zum Thema Geld - Briefumschlagprinzip

im sparen ist so wenig los :)

Ich hänge mit meinem Geld bereits im Dispo, ich bin da jeden Monat drin... Ich arbeite bereits mit der Bank daran, monatlich wird mein Dispo um 25 Euro gekürzt, was - wenn man beachtet, dass der KV mal wieder keinen Unterhalt zahlt, der 300 Euro ausmacht - mir schon doch weh tut über die Monate hinweg, denn ich muss jeden Monat wieder irgendwo 25 Euro einsparen.

Ich dachte bei den Umschlägen eher an "für alles" also für Klamotten und für Kino und für Essen. Ausgehen und Kosmetik fällt bei mir aus. Klamotten kauft meist schon meine Mutter für uns oder mit uns. Wenn ich so gucke, habe ich wirklich nur "Essensausgaben" oder mal ein Geschenk für eine Geburtstagsfeier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.