Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.09.2013, 14:16 Uhr

Umfrage zum Thema Geld - Briefumschlagprinzip

ok, man kann dadurch ja nur gewinnen. Ich probier das mal, so wie Du es oben beschrieben hast.Ich bin aber skeptisch.

Was anderes: Leider ist mein Englisch nicht gut (meine Schulzeit liegt 30 Jahre zurück und ich habe es nie angewendet), Du erwähntest aber auch einen christl. Grundgedanken dahinter, kannst Du den mal näher beschreiben? Da bin ich neugierig. Ich habe nämlich noch nie gehört "Du sollst keine Schulden machen", "Begehre nicht das Geld der Banken"etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.