Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.09.2013, 12:28 Uhr

Umfrage zum Thema Geld - Briefumschlagprinzip

Ich hatte jetzt ein Jahr lang 300 Euro weniger Fixkosten als die 5 Jahre vorher und es hat sich dennoch nichts am Monatsende geändert. Ich sammel jetzt erst einmal Quittungen, Geld hat was Magisches an sich: es verschwindet spurlos.
Bei wem ist es angekommen? Vielleicht gibt es ja jemanden mit 300 Euro mehr Fixkosten, bei dem sich auch nichts am Monatsende geändert hat...
Du hast mein Geld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.