Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Italien81 am 27.09.2013, 9:40 Uhr

Umfrage zum Thema Geld - Briefumschlagprinzip

Ich mach das mit täglichen Umschlägen, da es für mich übersichtlich ist. Es kommt von Montag bis Samstag jeweils 15 oder 20 Euro (je nachdem wie das Konto ausschaut) rein. Wenn ich das wöchentlich machen würde, wäre das Geld wahrscheinlich am Donnerstag weg

Die fixen Kosten gehen ja eh vom Konto runter, das Umschlag-Geld brauche ich also nur für die täglichen Ausgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.