Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 27.09.2013, 10:30 Uhr

Ich muss die ganze Zeit an Lottchen wird saniert denken...

http://www.textlog.de/tucholsky-lottchen-saniert.html

Bei mir würde es nicht gutgehen. Ich habe daher lediglich immer einen gewissen Betrag auf dem Konto, bei Unterschreitung ergreife ich Sparmaßnahmen. Einen Dispo habe ich bewusst nicht (und nie gehabt.)

Ich würde Überschüsse teilen - für die eine Hälfte des Überschusses würde ich mir was gönnen, mit dem zweiten Teil würde ich den Dispo abzahlen und zumindest versuchen, sukzessive ein stabiles Guthaben auf dem Konto aufzubauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.