Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 02.10.2020, 8:57 Uhr

Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Für Trump, aber was ist mit Biden? Was ist, wenn Biden es auch hat ( nicht ganz auszuschließen, immerhin gab ein TV-Duell, da ist auch der Moderator noch dazwischen.
Dann ist Trump am 15. durch, aber Biden noch nicht und Trump wird das dann als Bidens Schwäche auslegen, weil er dann noch in Quarantäne ist...
Eigentlich ein sehr guter Zeitpunkt für Trump, fast schon zu gut, wenn er asymptomisch bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.