Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 04.10.2020, 10:59 Uhr

Narzissmus wird tatsächlich von vielen nicht erkannt

Es stimmt ja, dass sehr viele den Narzissmus nicht erkennen. Sonst hätte DT ja nicht trotz jedem Beweis seiner Lügen und Intrigen immer noch unzählige Anhänger.

In einer Beziehung wirkt das ähnlich.
Bis man merkt, was dahinter steckt, ist schon viel Schaden angerichtet.

Diejenigen, die Narzissmus erkennen, würden einen solchen nicht als Partner wählen.

Insofern sehe ich auch tatsächlich nicht unbedingt DT als Problem, sondern alle Wähler, die den wählen und unterstützen. Und das ist weitaus schlimmer.

Er kann nur so agieren, weil es ihm durch die Wahlen genehmigt wurde.
Noch.

In einer Beziehung schadet ein Narzisst weitaus weniger Menschen, was schlimm genug ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.