Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 02.10.2020, 9:27 Uhr

Rettung für die ganze Welt?

Schwerer Verlauf mit Covid-19, ist ein schwerer Verlauf mit Covid-19.

Ja, er ist ein Heilsbringer, ein wahrer Friedensengel. Er hat nie an die Existenz des Virus gezweifelt und sein Volk hervorragend geschützt, gab kaum Tode!
Er zahlt vorbildlich seine Steuern und reißt Mauern ein!
Er hat Amerika wirtschaftlich im Blick und schützt seine Landsleute indem er dem Ku-Klux-Klan klar in die Schranken gewiesen hat (das „bereitet euch vor“ war nur ein kleiner Scherz).
Auch seine Polizei, vorbildlich! Rassismus ist in Amerika dank ihm komplett abgeschafft!
Er hat ALLES im Griff!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.