Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ichx4 am 02.10.2020, 12:18 Uhr

Rettung für die ganze Welt?

Natürlich sind Menschen unterschiedlicher Meinung. Aber weder Du noch ich akzeptieren diese in diesem Forum.
Ich stehe dazu. Ich beleidige kaum.
Du machst Dich über andere Meinungen lustig, über die Usernamen, unterstellst Krankheiten, Arbeitslosigkeit, Langeweile, Dummheit.
Mich tangiert das nicht, aber bitte nenne Deine Worte nicht Spitzen.

Und nun Baby, schönes WE. Lass Dir mal wieder die Haare von Deinem Liebling schneiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.