Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 03.10.2020, 9:22 Uhr

Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

So, jetzt zeigst du mir bitte wo ich geschrieben habe, dass er das nur vortäuscht, dann antworte ich auch auf deine Frage!

Nochmal, ich widerspreche deiner Aussage, dass er schwer krank ist! Wird er evtl. noch, aber im Moment ist er aus Sicherheitsgründen ins Krankenhaus mit LEICHTEN Symptomen.

Wie sein Volk das findet, ist nicht mein Problem, das hat er leider selbst verbockt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.