Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 02.10.2020, 10:40 Uhr

Rettung für die ganze Welt?

Wenn man es jetzt schon als herausragende Leistung ansieht, dass der amerikanische Präsident keinen Weltkrieg angezettelt hat ...

Ansonsten hat er überall nur Porzellan zerschmissen. Er hetzt die Bevölkerung seines Landes gegeneinander auf, er spaltet national und international. Absprachen, Anstand, Regeln, all die ungeschriebenen Gesetze des Regierens und der Diplomatie hat er völlig außer Kraft gesetzt und damit Despoten auf der ganzen Welt einen Freibrief gegeben. Die drehen jetzt alle frei.

Macht es dir eigentlich keine Angst, dass es überall auf der Welt antidemokratische Strömungen gibt? Erkennst du die Vorteile einer liberalen, demokratischen Gesellschaft nicht?

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.