Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.10.2020, 9:27 Uhr

Rettung für die ganze Welt?

"Weniger Unheil" passt, wenn man angefangene Kriege rechnet. Oberbefehlshaber des Kriegs gegen den IS in Irak und Syrien ist er aber weiterhin.

Mit über 200.000 Corona-Toten, von denen wahrscheinlich mehr als 2/3 hätten verhindert werden können, finde ich schon, dass er eine Menge Unheil angerichtet hat.

Er befeuerte Rechte Gruppen derart, dass diese bei einem Sieg von Biden schon Widerstand (aka bewaffneten Kampf) ankündigen.

Er hat das Land tief gespalten, die Vetternwirtschaft im weißen Haus eingeführt und m.E. die Reputation der USA geschädigt.

Ehrlich gesagt möchte ich Deiner Aussage da vehement widersprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.