Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.10.2020, 10:52 Uhr

Rettung für die ganze Welt?

Selbst Schweden hat aber pro 100.000 weniger Fälle oder Tote. Zwar ist man einen anderen Weg gegangen, man hat aber die Menschen gewarnt und ihnen Verhaltensregeln geraten.

Bolsonaro hat man auch einen schweren Verlauf gewünscht. Als Lehre sozusagen. Weil er, genauso wie Trump halt zu den Verharmlosern, Wissenschaftsverweigerer und Leugnern zählt. Dass da die schadenfreudigen Rufe laut werden, ist m.E. logisch.

Wie sagte Trump, als die USA 100.000 Tote vermeldeten? It is was it is.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.