Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.06.2013, 9:12 Uhr

@Trini

das mit dem Wander ist doch schon ganz toll. Meine Schwiegereltern, besonders meine Schwiegermutter, sie leben auf dem Dorf, geht es täglich zu 2-3 Feier mit Kuchen etc. Sie ist recht rundlich, hat alle möglichen Alterserscheinungen, die viel mit der Ernährung zusammenhängen. Sieht sie natürlich nicht so. Jetzt hat sie dann angeblich noch eine Bestätigung vom Arzt erhalten das alles nichts mit der Ernährung zusamen hängt. Alles andere hätte sie sowiso nicht geklaubt. Sie ist zwar im Sportstudio angemeldet, trinkt dort aber nur Capuccino. Sie haben sogar einen Hung, der ja bekanntlich fit hält, aber mit dem wird nur eine mini Runde gelaufen, wenn überhaupt. Und das ist ein großer Hund, der mir auch sehr leid tut. Meiner Schwiegermutter ist es immer zu warm oder es zieht immer, oder ihr ist immer schwindelig etc.

Und sie sind nur mit Rentner zusammen, was ihre Sicht auf die Welt mit Kinder sehr einschrenkt. Sie lebt immer noch in der Zeit, als ihre Junge vor 40 Jahren klein waren.
Beide lesen aber extrem viel. Mein Schwiegervater geht oft auf Reisen und auch ein bischen Wandern.

Beide sind 75.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.