Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.11.2009, 17:15 Uhr

traurig....

daß Missverständnisse sowas bewirken, hatte eigentlich gehofft, die Verurteiler hätten die Courage sich hier zu entschuldigen, um unsere Alex hier zu behalten.....aber ich kann ihre Reaktion weit mehr verstehen, wie die Reaktionen heute morgen, finde es aber ausgesprochen schade, sowohl der Abgang nach dem erst gestrigen für mich freudigen Wiedersehen als auch die Art und Weise, daß hier manche einfach erst handeln und dann denken bzw. erst schreiben und dann nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.