Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 26.11.2009, 13:13 Uhr

da kann chris sich dann aber den oberstiefel für anziehen

Was ich nur nicht verstehe, dass Chris den für Lois "reservierten" Nick verwendet hat, wenn es nur um Mitteilung des Passwortes an Lois ging. Das hätte er ja mit seinem eigenen Nick auch tun können. Ist eigentlich klar, dass es, verwendet man andere Nicks, zu Verwirrungen kommt. Ebenfalls schleierhaft, warum man schaut, ob der Nick nach Löschung wieder freigegeben wurde. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Egal. Rätselhaft irgendwie das Ganze.

Verwirrte Grüße
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.