Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 26.11.2009, 16:59 Uhr

Eigentlich...

... hab ich Chris Beitrag unter meinem alten nick an mich gar nicht so ernst genommen, hab sogar noch versucht, ihm dahin per pn zu antworten. Wer hätte gedacht, dass das eine solche Lawine auslöst...

Als ich das gelesen habe, war ich sogar zuerst stinksauer auf Chris und hab ihm da ein paar Takte zu gegeigt... im Nachhinein jedoch muß ich ihm eigentlich dankbar sein, denn das war mal wieder so ein kleiner Wachrüttler... dass es die üblichen Verdächtigen gibt, die schon seit Jahren gehegte und gepflegte Verschwörungstheorien rauskrosen, dass es diejenigen gibt, die schon auf die LoisWilkerson ohne Verwechslungspotential empfindlich reagiert haben... dass alldiejenigen eine kleine Party feiern, weil sie sich fälschlicherweise bestätigt sehen, das war schon ohne hierrein zu sehen, kalkulierbar und tangiert mich überhaupt nicht. Aber wer hier sonst noch so "schon immer wusste" (oder eher gesagt zu wissen glaubte), wer hier sonst noch so Paralellen fand, die es gar nicht gibt... das ist schon erhellend und wieder mal ein weiterer Beweis dafür, dass, genau wie diejenigen finden, die verwirrt sind, die virtuelle Plattform eine unverlässliche ist. Wer von vorneherein davon spricht, sich "betrogen" zu fühlen, von vorneherein jedwede Erklärungsversuche für nichtig erklärt und hier das größte Fass aufmacht, dem kann ich sagen, dass ich mich in den vertrauten Telefonaten genauso betrogen fühle im nachhinein, weil sowas wie Vetrauen wohl grundsätzlich nie da war...
Schlußendlich war es auch ein Stück weit den Spiegel vorhalten, denn ich kann nicht ausschliessen, dass ich, je nachdem, wie ich dem etwaigen user geneigt gewesen wäre, im Falle, dass es wem anders so ergangen wäre, auch mit dem Finger drau gezeigt hätte. Und das ist auch erhellend, ein Hinweis dass man an seinem virtuellen Umgang arbeiten sollte... so oder so.

Im Grunde genommen muß ich Chris für den Scheiß, den er hier verzapft hat, also auch noch danken... Danke, Chris. Dafür, dass du mir die Wichtigkeit bzw Nichtigkeit des www aufgezeigt hast anhand von reaktionen von usern, von denen ich bei einigen dachte, sie wären mir sowas wie "freundschaftlich gestimmt". Und für die teilweise unerwarteten aber lieben pns, die ich daraufhin bekommen habe, für das nette telefonat, dass ich geführt habe, so gänzlich ohne Vorverurteilung, so gänzlich ohne Blabla von "enttäuscht sein" etc... Dafür danke ich auch den Schreibern bzw Gesprächspartner (und führe meine Theorie von eben von wegen Nichtigkeit des www eben wieder ad absurdum...)!

Und allen anderen, ich schrieb es einst, ich schreib es gern nochmal: Schöne Grüße vom Götz!

alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.