Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 26.11.2009, 17:44 Uhr

Schon komisch...

Tja... mir liegen da jetzt mehrere Sprüche auf der Zunge. Aber ich lass es. es ist einfach nicht wichtig genug...

Und ist doch kein Ding, haben wir ja auch schon geklärt. Um dir deswegen sauer zu sein, ist es einfach nicht wichtig genug...

LG, Nina Hagen (kennse kennse kennse? "Ich rede mit mir selbst, ich rede mit mir selbst... ich bin meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Radioooooooooooooooooooo, bin meiiiiiiiiiiiiiiiiiin Radiooooooooooooo, mein eignes, unniverselles Rahadiooooooooooooooooo" *muahahahahaha)(ich hör schon wieder Stimmen)

P.S. Aber wenn de mir nochmal was mitteilen willst, ruf mich besser an, schick mir ne sms oder machs unter dem Chris, der hoffentlich bleibt... der haufen reagiert sensibel auf Dinge, die er nicht versteht (also auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiel)
P.P.S. Rosen sind rot
Veilchen sind blau
ich bin schizophren
und das bin ich auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.