Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 26.11.2009, 12:46 Uhr

Aufklärung!

weißt du was ich schwierig finde, chris?

zum konkreten, was vallie angeht kann ich nichts sagen. aber mir geht es mitunter so, dass ich über pn etwas aus erster hand weiß, was einer diskussion einen besseren verlauf geben würde; bzw. eine andere richtung, die auf - angeonmmen wahren da aus erster hand- wahren informationen beruht statt auf annahmen oder reininterpretationen.

nun ist es aber so dass ich die formulierung "pn" ernst nehme und deren inhalte für mich behalte, ebenso wie ich das bei meinen pn-partnern erwarte und davon ausgehe. deshalb würde ich nichts von mir aus öffentlich schreiben, was mir jemand per pn mitteilt, auch nicht wenn es ein missverständnis ausräumen würde. hab ich nun nicht täglich, kam aber vor.

die aufklärung resp. erklärung kann nur der übernehmen, den sie betrifft (also hier du und lois)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.