Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.11.2009, 17:45 Uhr

aber das ist doch hier

wie im richtigen leben!!!
dinge passieren, hier sogar leichter, da man nicht greifbar ist ( so wie chris grad, weil er immer noch sein fach ausgeschaltet hat!!! )
ja, ich gebe zu, mich berühren dinge hier, ich hatte heute echtes herzklopfen als ich das las, was mir chris vorgeworfen hat.
das forum ist mein hobby, mir sind menschen ans herz gewachsen, ob ich sie persönlich kenne oder nicht, spielt da fast keine rolle, ob man streitet oder nicht, immer einer meinung ist...
ich kenne bei jedem mir lieben user mindestens eine sache, wo wir uns uneins sind .

mir ist loyalität sehr wichtig, ich versuche auch immer ehrlich zu sein, auch wenn es manchmal dem gegenüber wehtut.....
manchmal kommt man in einen loyalitätskonflikt, wie im richtigen leben...eben WEIL man sich doch näher ist, als man denkt....irchendwie.....


laßt die tannenbäume nicht sterben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.