Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 26.11.2009, 17:20 Uhr

tröstend....

Nein, LeoLu, nicht traurig sein. Das war kein Abschied, das würd ich nie wieder so dramaqueenmäßig machen wie bei alexwattweißichobdoppelnulleinsteoderviertelvorzwölfte, wird einem ja doch nur vorgehalten (s.auch irgendwo weiter oben)

Da hat die Forenpause und das Telefonat mit vallie etwas geholfen, dass ich das nicht mehr so persönlich nehme. Wegen nem Haufen Hühner, die schon lange mal vor meine Tür kacken wollten, nehm ich hier bestimmt nicht wieder den Hut, ich hab ja noch ne Aufgabe, nämlich vor allem tipper zu betreuen und Spielsüchtige zu befriedigen *lol*

LG, alex

P.S. Un das erste Mal stimmich mit bobfahrer aber zu hundert Prozent überein. Wer ist schon eine LoisWilkerson?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.