Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.11.2009, 17:42 Uhr

Fehlinterpretiert

den Götz "aber - eh ich soll verrecken,: könnt ihr mich am Arsche lecken. ..." dachte jetzt das wäre, wenn auch nicht persönlich auf jeden, aber allgemein als Forumsabschied gemeint. (jetzt mußte ich aber auch erstmal nachgoogeln, ob der Götz nun wirklich der mit dem Hinterteil war:-)).
Hat Alex damals einen Abschied inszeniert? Ist mir auch nicht aufgefallen...warst Du wirklich die Päpstin? Ging wenn dann auch an mir vorbei...was man so alles verpaßt, wenn man nicht dauerhaft online ist oder alles nachblättert:-)).
Zumindest bin ich froh, daß Du uns erhalten bleibst...
und Bob hat nicht Recht , selten wurde innerhalb recht kurzer Zeit so oft nach wem gefragt als nach Dir während Deiner Abwesenheit, ist einfach fakt.
Der olle Schlittenrutscher ist einfach ein Griesgram:-P
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.