Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.11.2011, 9:24 Uhr

sos... - kinderglaube-rettungsaktion gesucht! vielleicht franziska?

achtung eine prise ironie...

geh mit ihm zu den coca cola weihnachtstucks, da bekommt er den weihnachtsmann in person zu sehen. die touren im dezember immer durch alle großen städte glaube ich.
ich wurde im glauben an das christkind erzogen.
für den kern des problems fehlt mir leider die lebenserfahrung ratschläge zu geben, aber ich denk an euch und wünsch euch alles gute.
kannst mir ja deine adresse PNnen und ich schreib ihm nen brief (als weihnachtsmann oder auch nikolaus) dass ich von hier aus schon sehe was gerade los ist im leben, und dass erwachsene manchmal ändeurngen im leben vornehmen müssen, die blöd sind, die aber auch wichtig sind. so - in dem sinn. schreib dir den text auch vorher zum gegenlesen, ob so ok ;o)
ich kann zumindest nachvollziehen dass in das rausgerissen sein aus dem alten leben wahnsinnig verunsichert, ich war selber im kindalter häufigen wohnortwechseln ausgesetzt, immer wieder neue schule, neue freunde suchen - zum kotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.