Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 08.11.2011, 20:34 Uhr

ich werde närrisch

f. rief heute an um meinem sohn zu gratulieren, ich war etwas verwundert, weil er ja meinte dass er evtl. keinen empfang hat auf dem schiff.

er war nicht mehr auf dem schiff, es hatte einen triebwerkschaden....
den haben die gerade repariert und nun ist er mit DEM schiff wieder losgeschifft.

ich dreh durch!!!!ich meine, das teil kann ja in der nacht unbemerkt absaufen..
kann ein mann im gediegenen alter nicht verdammt nochmal eine luxus-traumschiff-reise machen. MUß es denn zwingend ein wrack sein?

 
7 Antworten:

Re: ich werde närrisch

Antwort von Fredda am 08.11.2011, 20:52 Uhr

Glückwunsch ans Kind :-) und zum reparierten Triebwerk. Ist doch gut, dass sie es repariert haben, bevor das Schiff unbemerkt abgluckert!

Hättest du lieber einen Aidafahrer? Ich nicht.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde närrisch

Antwort von Einstein-Mama am 08.11.2011, 21:06 Uhr

eigentlich nicht. seine schwester sagte mir heute, dass ich froh sein soll dass er nicht mehr in thailand von rostigen kränen springt, oder fallschirm springt, oder drachenflug aufgegeben hat.

irgendwann muß doch das gekasper mal vorbei sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde närrisch

Antwort von Fredda am 08.11.2011, 21:16 Uhr

Na siehst du, er wird ja schon ruhiger :-)

Ich kenne durchaus Mittsechziger, die noch total verrückte Sachen machen, also stell dich noch ein Weilchen drauf ein...

Herr Fredda dagegen schläft grade sehr häuslich auf dem Sofa neben mir. Bei uns bin ich für verrückte Unternehmungen zuständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde närrisch

Antwort von Einstein-Mama am 08.11.2011, 21:19 Uhr

hätte ihn jetzt gerne auch häuslich schnarchend neben mir. auf der anderen seite, die couch gehört MIR!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde närrisch

Antwort von Leena am 08.11.2011, 21:37 Uhr

...klar macht einen sowas wahnsinnig, aber - liebt man die Kerle nicht vielleicht auch gerade deswegen, weil sie nicht mit dem Alte-Leute-Kreuzfahrtschiff durch die Gegend gondeln, sondern komische, krumme, eigene Ideen entwickeln..?

Geht mir jedenfalls so - ich liebe meinen, WEIL er mich manchmal wahnsinnig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde närrisch

Antwort von Sakra am 08.11.2011, 21:38 Uhr

ich schieb dir mal was für die nerven rüber...........

den trinkst du jetzt auf dein kind und geniesst deine couch!!!!!!

der f. ist schon ein grosser junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde närrisch

Antwort von Einstein-Mama am 08.11.2011, 21:48 Uhr

ich liebe ihn erst wieder für seine heldentat, wenn er wieder hier rumliegt und nervt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.