Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas am 08.11.2011, 12:19 Uhr

Ich wünsche mir ... (sorry doppelposting aus dem AE)

Eine Weiterentwicklung der Foren.

Warum kann ich nicht selbst die Reihenfolge der Foren angeben wie inzwischen in allen sozial networks?

Warum kann ich nicht entscheiden, ob ich die Beiträge nach Datum des Verfassers und nicht nach Datum der letzten Antwort sortieren kann?

Warum kann man immer noch nicht Beiträge nach Verfasser suchen?

Warum eigentich nicht?

 
2 Antworten:

Weil es die Foren in dieser Art schon seit über 10 Jahren gibt

Antwort von Zero am 08.11.2011, 14:36 Uhr

und der Mensch ein Gewohnheitstier ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ... das ist mir soweit bekannt ;-)

Antwort von ninas am 08.11.2011, 14:58 Uhr

so lange bin ich auch schon dabei. Und trotzdem habe ich jetzt Window 7 und kein Windows 3.11 mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.