Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 07.11.2011, 22:07 Uhr

Pierching bei rauchender Nonne.

Ich weine.

nach einem Tag, an dem aber auch jeder seinen Krempel bei mir abladen wollte, tut das sehr gut.

Lg
Fredda

 
18 Antworten:

Re: Pierching bei rauchender Nonne.

Antwort von Joni76 am 07.11.2011, 22:13 Uhr

Aber dann bitte auch mit Dreadlocks...weil die sind ja eklig jawollja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pierching bei rauchender Nonne.

Antwort von Fredda am 07.11.2011, 22:18 Uhr

so schimmelige innen, genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda, jetzt hab ich mir wegen Dir den Thread angetan

Antwort von maleja am 07.11.2011, 22:24 Uhr

aber ich schaff nicht alles. WO ist die gepiercte rauchende Nonne genannt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda, jetzt hab ich mir wegen Dir den Thread angetan

Antwort von Fredda am 07.11.2011, 22:26 Uhr

golfer natürlich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda, jetzt hab ich mir wegen Dir den Thread angetan

Antwort von maleja am 07.11.2011, 22:27 Uhr

oh ne. Dann müsste ich den ja doch lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda, jetzt hab ich mir wegen Dir den Thread angetan

Antwort von Strudelteigteilchen am 07.11.2011, 22:27 Uhr

Tja, da wirst Du Dir den Beitrag von Frau Pünktchen antun müssen.

Du kannst es aber auch bleibenlassen - er bringt nichts Bemerkenswertes. Den einzigen Gag darin kennst Du ja jetzt schon ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von maleja am 07.11.2011, 22:29 Uhr

ich habs auch nicht geschafft, den Gag zu finden. Ich kann diesem Schreibstil einfach nicht konzentriert folgen. Da krieg ich Augenkrebs von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man seid ihr intollerant

Antwort von golfer am 07.11.2011, 22:40 Uhr

ich darf nicht schreiben wie ich will.....das ist doch echt schräg.....für euch geht eine rauchende stinkende fette kopftuchtragende darunter Dreadlocks und noch pearcings....im Nonnengewand.....aber nicht meine Pünktchen...... was fehlt...ach ja dürfen Sientologen und Trinker sein...dazu veagan und das den Kindern vermitteln....Zeugen Jehovas....etc etc.....manche Sachen gehn manche nicht....für mich....könnt ihr so tollerant sein dazu akzeptiern...nein....so weit ist es also mit der Toleranz nciht her.......ach ja eine meinte wenigstens das die Erzieher richtig Deutsch sprechen sollten.....mmmhhh.....bischen Akenznt fände ich nciht schlimm....Bayerisch ....na sucht es euch aus.... ...schön das ihr euch aus der Reserve traut.....genau so sinnlos ist die Diskussion über Impfen Religion Politik....jeder hat seine Meinung und gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin vor allem toll

Antwort von maleja am 07.11.2011, 22:41 Uhr

was ist tollerant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das meine

Antwort von golfer am 07.11.2011, 22:42 Uhr

ich fühel mich als Legasteniker von euch unterdrückt.....null Nachsicht mit mir......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, ich schau mir jetzt noch mal das Video an

Antwort von maleja am 07.11.2011, 22:46 Uhr

Hat einfach einen tollen Rhythmus. und danach geh ich schlafen.

nobody canna cross it... and the bus cant swim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich les bei Dir eh nur die Betreffs

Antwort von maleja am 07.11.2011, 22:47 Uhr

wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht doch nicht

Antwort von bobfahrer am 07.11.2011, 22:53 Uhr

um deine Schreibe - sondern um deinen haarsträubenden Inhalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das meine

Antwort von Püminsky am 07.11.2011, 23:14 Uhr

Jetzt musste ich doch glatt mal gucken, ob dieser "golfer" nicht vielleicht mit großem i statt kleinem l geschrieben wurde ...irgendwie fand ich das ganze Geschreibsel sogar für golfer zu krass :D Aber nein, es war keine Veräppelung, es war golfer in Bestform. Wow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man seid ihr intollerant

Antwort von sylea am 08.11.2011, 2:29 Uhr

@golfer

das was ich mir gerade denke schenke ich mir lieber!
mir bluten die augen wenn ich sehe wie und was du schreibst!!

toleranz ist klasse und ich denke mal ich bin sehr tolerant, aber es gibt bereiche wo man eventuell defizite hat und man was dagegen machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich schau mir jetzt noch mal das Video an

Antwort von Sakra am 08.11.2011, 8:03 Uhr

und mir gehen diese punkte ohne andere absätze oder satzzeichen tierisch auf den keks, da diese postings dadurch kaum lesbar sind.

deswegen lese ich ihre postings auch nicht mehr. aber wie schon geschrieben, das gesamtbild hat sich nun wunderbar abgerundet und ich würde sagen: passt scho...........!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kapier grad nix

Antwort von Bonsai74 am 08.11.2011, 15:38 Uhr

Was is hier los? Um was geht es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahh..eben!

Antwort von Bonsai74 am 08.11.2011, 15:41 Uhr

man scrolle etwas weiter nach unten, dann hat´s auch Bonsai kapiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.