Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 09.11.2011, 8:49 Uhr

sos... - kinderglaube-rettungsaktion gesucht! vielleicht franziska?

Wir haben hier ja das Christkind, meine 7jährige glaubt noch dran, der 3,5 jährige macht sich nicht soviel draus ggg....

Aer wenn sie dahinterkommen sollte dass das alles nicht so läuft wie bisher dann werde ich ihr sagen das ssie ja die Geschichte mit dem Jesusbaby und den hl. drei Königen kennt, die dem Christuskind die Geschenke gebracht haben, als Zeichen dafür dass sie sich freuen auf das Baby. Damals waren das übliche Geschenke, keine Spielsachen.
Aber heute bekommen die Kinder als lebendige Erinnerung daran Geschenke, auch Erwachsene beschenken sich um sich gegenseitig Freude zu schenken.

Das wird so laufen und ich denke das wird okay gehen sol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.