Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.11.2011, 7:20 Uhr

so sehe ich das auch

ich habe auch nie versucht, meinen Kinder sowas wie Weihnachtsmann, osterhase und co vorzugaukeln. Nichts, woran ich selber nicht glaube. Das wäre für mich schon immer Lüge gewesen - und irgendwann erkennen Kinder das. Dann glauben sie eben auchnicht mehr an die Dinge, deren Existenz durchaus möglich ist, die aber noch viel weniger fassbar für sie sind ( Gott eben).
Im Grunde kannst du im Moment nichts tun. Lass die Situation sacken, gib ihm im Alltag Halt. Vielleicht kommt irgendwann der Glaube an Gott zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.