Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 09.11.2011, 8:43 Uhr

*lach* den alten Knaben brauchts nicht

Hihi,
christkind gibt es bei uns auch. Jesus halt.
Aber Geschenke bringt das nicht. Mensch wie auch ;-) Wie soll denn das kleine Kindlein das schaffen...
Ich denke auch, der Zauber der Weihnacht liegt in vielen anderen "verborgen" oder ganz offensichtlich darin, dass Jesus als Mensch zu uns auf die Welt gekommen ist.
Das ist das größte Geschenk. Das feiern wir Weihnachten.Und dass soll unsere Tochter wissen. Da brauch ich auch kein Colamännchen ;-) Es ist das Fest der Familie.
Weihnachten ist ein toller Tag. Ich wünsche Deinem Sohn, MamaFrosch, dass er das dieses Jahr trotzdem spüren kann. Lass ihm Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.