Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trüffel am 09.11.2011, 11:35 Uhr

hilfe von der fachfrau,

die heißt astrid lindgren!

kennst du tomte tummetott? ich empfehle dir die bücher und ganz doll den film (tomte tummetott und der fuchs).

das ist auch eine figur, deren existenz bestritten wird, und doch gibt es sie.

wenn dein kind so sensibel ist, wie es wirkt, kannst du ihm auch die sache mit dem lieben gott erklären, den ja faktisch auch noch keiner gesehen hat und trotzdem glauben viele menschen, vor allem erwachsene, an ihn.

alle kinder brauchen heile phantasiewelten, in unruhigen phasen noch mehr. vielleicht findet er ja einen neuen helden.

viel glück und kraft für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.