Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.09.2018, 20:50 Uhr

so viele Macken wie meine Seiten haben

müsste es viele junge Mütter geben -
leider fahren sie alle weg und melden sich nie.

Mich ärgert nicht dass sowas passiert sondern dass hier fahrerflucht so normal zu sein scheint.
Einer hatte mal nett mit Spucke an der Dalle rumgewischt, sie also sehr wohl gesehen - aber weg war er, als ich kam war nur noch Dalle und Gewische zu sehen und die Polizei findet da keinen.Ebenso wie diverse Einkaufswarenspuren an meiner Seite - auch nett, wartet auch niemand und zahlt den Schaden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.