Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Paschulke am 19.09.2018, 18:18 Uhr

Kommt es bei jungen Müttern häufig zum Status „Gehirn ausgeschaltet“?

.....würde nicht so oft passieren, wenn die jungen Mütter die "Mutter-Kind-Parkplätze" nutzen könnten. Hier ist es zur Gewohnheit geworden, dass SUVs der gutsituierten Endfünfziger drauf parken. Ich hab mir inzwischen angewöhnt, die immer anzusprechen und zu fragen, wo der Kindersitz für ihre Kinder/Enkel sei bzw. wo das Kind sei... Meistens bekomme ich keine Antwort. Manchmal werde ich beschimpft... Gutes Benehmen ist eben selten geworden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.