Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 19.09.2018, 11:10 Uhr

Kommt es bei jungen Müttern häufig zum Status „Gehirn ausgeschaltet“?

Deswegen parke ich immer schön weit vom Eingang entfernt auf dem möglichst äußersten Parkplatz, wo zumindest auf einer Seite schon mal keiner mehr sich neben mich stellen kann.

Viele Leute meinen einfach, sie seien allein auf der Welt. Wobei, wir hatten mal den Fall, dass uns auf dem Metro-Parkplatz einer ne Delle in den Wagen gemacht hat und dann wirklich dort ne dreiviertelstunde gewartet hat, bis wir zum Auto kamen nach dem Einkauf. Der war super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.