Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.09.2018, 19:50 Uhr

Kommt es bei jungen Müttern häufig zum Status „Gehirn ausgeschaltet“?

Hallo

der Zusammenhang mit jungen Müttern erschliesst sich mir nicht.

Mein Auto hat ne Delle vom Einkaufswagen eines Rentnerpaares. Eine Delle vom Fußball meines Sohnes. Eine Delle von der ca. 40jährigen die nicht einparken konnte - und dann sogar noch abhauen wollte, dummerweise sass ich im Auto als es angefahren wurde...
Und noch einige Dellen vom Parkplatz am Arbeitsplatz meines Mannes, da scheint es üblich zu sein die andern Autos anzufahren. Junge Mütter sind da aber die wenigsten.
Gut das das Auto inzwischen 18 Jahre alt ist - da ärgere ich mich nicht weiter drüber - und eine neues ist eh nicht drin.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.