kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mausebär2011 am 19.09.2018, 2:18 Uhr zurück

Re: Kommt es bei jungen Müttern häufig zum Status „Gehirn ausgeschaltet“?

Also mir ist das auch schon passiert.

Nicht nur als "angerempelte" sondern auch als "remplerin".
Und das immer ohne Kind.

Einmal hab ich meine Tür Schwungvoller aufgemacht als gewollt. Zack, Nachbarauto erwischt.

Zweimal hat mir jemand seine Tür reingehauen.
Beim Aussteigen aus einem sehr tiefen Auto. Die Dame brauchte Schwung beim Aussteigen weil sie den Hintern nicht hochbekam. Zack, flog sie nach vorne, Macke.
Beim zweiten mal wars ein Mann beim Einkaufen, hatte wohl auch zu viel Schwung drauf. Guckt noch, dreht sich weg. Hat wohl nicht gesehen das ich hinten saß und grade gestillt habe. Der war fällig.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht