Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 19.09.2018, 14:09 Uhr

Kommt es bei jungen Müttern häufig zum Status „Gehirn ausgeschaltet“?

Deswegen fand ich die Mutter Kind Parkplätze immer super. Aber auch jetzt hab ich immer schiss, da manche normale Parkplätze oft so eng sind, dass ich schon beim Motor ausmachen, nach hinter plärre " wartet...ich mach euch Kindern die Tür auf" weil es sonst mit Sicherheit schief geht. Das passiert nämlich jeden Alters. Trotzdem stelle ich mich auf engen Plätzen auch nur absolut ungern neben ein Auto , wo eine Baby Schale drinn ist...es ist halt nun mal unmöglich ein Kind durch einen 15cm Spalt zuquetschen und anzuschnallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.