Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 18.09.2018, 20:03 Uhr

Kommt es bei jungen Müttern häufig zum Status „Gehirn ausgeschaltet“?

Könnte ich sein... und nicht nur, wenn ich nach dem Kind greife, sondern zB auch, wenn ich eine Tasche rausnehme oder ähnliches.



Ich finde, es gibt so einen Punkt bei den Türen, den man mit leichtem Druck überwinden muss- aber dann plötzlich ist sie halt doch zu weit auf und ich kann sie nicht anfangen. Ist mir schon öfter passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.