Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.05.2017, 21:13 Uhr

Sehe ich auch wie Kämpferin

DIESE Jugendsprache ist absolut schrecklich. Wir hatten auch gewisse Worte und Sätze, aber tatsächlich nicht SO.

Die Sprache von heute, mh, schwer zu beschreiben, "Gossensprache" vielleicht.
So derb, so sinnfrei und oft auch schon beleidigend.

Ich sehe das bei whats app oft, da heißt es ständig "Gott bist Du doof", "man bist Du bescheuert/behindert" oder "halts Maul Du Depp".... wenn ich da im Handy meiner Tochter mal nachlese, was die alle so im Klassenchat schreiben, da wird einem Angst und Bange.
So unverschämt teilweise. Einfach schrecklich.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.