Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.05.2017, 10:44 Uhr

Oh, ja, was hat das Wörtchen geil doch für Verwerfungen ausgelöst ...

Mein Vater hatte sich damals absolut richtig verhalten und es einfach ignoriert. Meine Mutter wäre ausgeflippt.
Das Wort "cool" bekomme ich selbst nicht mehr aus meinem Sprachgebrauch, hat sich festgesetzt, und eine persönliche neue Wortkreation ist zum Beispiel "whatsappen" als Verb, ich whatsapp Dir mal ;-) Ob das Jugendsprache ist? Ich weiß nicht, ist aus meinem innersten subsubsubkulturellen Kreis.
Es gibt ja eh auch andere Begriffe aus bestimmten Sinuskartoffeln ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.